Gasthaus steg li

Sendung 9: Hahnenkammsieger auf „Abwegen“

Mit Marco Büchel geht es auf Abwege. Hoffentlich nicht allzu sehr. Der Vizeweltmeister, Hahnenkammsieger und TV-Moderator erzählt uns aus der Welt des Spitzensportes und aus seinem Leben „danach“. Dazu gehört vor allem auch das Palavern. Wie er sagt: „Kommunikation zählte schon immer zu meinen Stärken. Ob früher, als Skirennfahrer bei Interviews oder heute, als Ski-Experte, Referent, Botschafter oder privat – Sprache ermöglicht mir, Nähe zu schaffen und Brücken zu schlagen. Ich kann damit Fachwissen verständlich vermitteln, Emotionen transportieren und meine Leidenschaft für Sport mit Menschen teilen.“. Damit ist ein unvergesslicher Wandertag garantiert.

Kartenansicht der Route →

Gast Marco Büchel, ehemaliger Skirennfahrer, heute TV-Moderator
Ausstrahlung Montag, 24. Juli 2017